mNL-18-10-B-WVS-03.jpg.jpg
mNL-18-10-B-WVS-04.jpg.jpg
mNL-18-10-B-WVS-01.jpg.jpg
mNL-18-10-B-WVS-02.jpg.jpg
mNL-18-10-B-WVS-05.jpg.jpg
0/5

Concrete

Concrete

Diffusionsoffene Oberfläche

Der mineralische Werkstoff ermöglicht einen besonderen Umgang mit der Kante, denn sowohl Fläche als auch Kante können einheitlich mit dem Werkstoff belegt werden. Das Material fokussiert also ein wesentliches Detail in Innenarchitektur, Innenausbau und Möbelbau, das deren Qualität und Ästhetik definiert.

MineralVeneer - concrete ist eine Alternative zu Kunststoffoberflächen und besteht aus einer homogenen, mineralischen Oberfläche in 1 mm Stärke, die auf eine Trägerplatte aufgebracht wird. Neben der klassischen, geschlossenen Oberfläche können auch mikroperforierte Akustikelemente mit MineralVeneer ausgeführt werden. Die Oberfläche entspricht der Brandschutzklasse B1. Neben den 6 Standard-Farbtönen kann bei entsprechender Abnahmemenge der gewünschte Farbton des MineralVeneer anhand von Mustern- oder Farbkarten eingestellt werden. Die diffusionsoffene, bedruckbare Oberfläche und Inhaltsstoffe wirken sich positiv auf das Raumklima aus.

1985 von Edmund Ostrowski gegründet konzentriert sich die Werkstoff-Verbund-Systeme GmbH – kurz WVS – auf Werksvertretungen. Mit seinem Sitz in der oberschwäbischen Kurstadt Bad Wurzach, dem ältesten Moorheilbad Baden-Württembergs, fokussiert der Spezialist für innovative Plattenwerkstoffe und Oberflächen den gehobenen Innenausbau. Das Tochterunternehmen KREOS GmbH & Co. KG vertreibt darüber hinaus dekorative Paneele (z.B. Moos, StoneVeneer, Panespol etc.) und freut sich auch auf individualisierte Anfragen.

Eigenschaften:
> Format: 3050 x 1250 x 1,0 mm
> 6 Standard-Farbtönen
> B1 schwer entflammbar
> diffusionsoffen
> kratzfest
> als mikroperforiertes Akustikelemente ausführbar

Verschaffen Sie sich den kreativen Freiraum und die Materialien, die Sie brauchen