N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-03.jpg.jpg
N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-01.jpg.jpg
N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-06.jpg.jpg
N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-05.jpg.jpg
N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-09.jpg.jpg
N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-08.jpg.jpg
N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-02.jpg.jpg
N-14-01-01-RenolitSE-BU-Contact-07.jpg.jpg
0/8

Kein guter Rutsch!?

Rutschhemmende Klebefolien mit besonderen Strukturen

Wie sich das Unternehmen RENOLIT wohl aus 2013 verabschiedet hat? Mit „guter Rutsch“? Das steht wahrscheinlich gegen die Firmenphilosphie. Denn eines ihrer Produkte ist eine vielschichtige Klebefolie, mit der sich Fußböden in Nassbereichen wie in Schwimmbädern oder auf einem Schiffsdeck mit einer erhöhten Unfallgefahr ganz einfach sicher gestalten oder nachrüsten lassen.

Als Anti-Rutsch-Folie mit besonderer Struktur kann sie auf unterschiedlichsten Oberflächen – ob nass oder trocken, innen oder außen – einfach und sicher aufgeklebt werden. Dabei kann die Folie als Transparent-Folie unsichtbar bleiben oder sich als Dekorfolie harmonisch der Raumgestaltung anpassen. Als Anti-Abrieb-Folie eingesetzt, kann sie viel genutzte Flächen vor Abnutzung schützen, wie beispielsweise Aufzugwände oder hoch frequentierte Bereiche in Flughäfen oder Bahnhöfen.

Sie können sich gar nicht vorstellen, was man mit RENOLIT Kunststoff-Folien noch alles anstellen kann: Oberflächen von Möbeln, Bauelementen und Hi-Fi-Produkten veredeln, Dach- und Tiefbaukonstruktionen abdichten oder Swimmingpools auskleiden. Darüber hinaus produziert das Wormser Familienunternehmen Folien und Schläuche für medizinische Anwendungen und wiederverwertbare Platten als Verbundprodukte mit Naturfasern für die Bau- und Automobilindustrie. Es entstehen Produkte zur Büroorganisation, zur Innenausstattung von Kraftfahrzeugen, Selbstklebeprodukte für die Grafik- und Etikettenindustrie sowie technische Erzeugnisse.

Man rutscht mit den Folien zwar nicht ins Jahr, dafür kommt man mit Ihnen umso besser durch. 

Verschaffen Sie sich den kreativen Freiraum und die Materialien, die Sie brauchen